Einladung zur ordentlichen Mitgliederversammlung des Förder- und Heimatverein Stadt und Kloster Jerichow e.V.

Date(s) - 26/01/2024

Poeges Hotel

Liebe Vereinsmitglieder,

ich möchte euch auf eine Veranstaltung des Förder- und Heimatverein Stadt und Kloster Jerichow e.V., in dem wir Mitglied sind, aufmerksam machen.

Lt. Satzung führt der Jerichower Partnerverein seine ordentliche Mitgliederversammlung am 26. Januar 2024 um 18:00 Uhr durch und ist somit verpflichtet seine Mitglieder 4 Wochen vor dieser Veranstaltung dazu einzuladen und darüber zu informieren.

Daher erhalten Sie schon heute die Einladung für den 26.01.2024 und das Protokoll von der letzten Mitgliederversammlung. Beachten Sie bitte, dass die Mitgliederversammlung am Freitag, 26.01.2024 um 18.00 Uhr beginnt.

Einladung zur Mitgliederversammlung 2024

Protokoll der Mitgliederversammlung 2023

Die Zeit vergeht wie im Fluge und das Weihnachtsfest steht vor der Tür. Ich schätze Ihre Mitgliedschaft in unserem Verein sehr und möchte Ihnen für Ihre Unterstützung danken. Ich wünsche Ihnen und Ihrer Familie eine wundervolle Weihnachtszeit und ein glückliches neues Jahr.

Yvette Below

Förder- und Heimatverein Stadt und Kloster Jerichow e.V.
www.foerder-heimatverein-jerichow.de