Stadt- und Regionalmuseum Perleberg – Es war einmal… Märchenstunde mit Frau Holle

Date(s) - 10/12/2023

Stadt- und Regionalmuseum Perleberg

Kategorien Keine Kategorien

14Liebe Mitglieder und Freunde des Heimatvereins Havelberg,

Stadt- und Regionalmuseum Perleberg informierte uns über eine Veranstaltung zur Weihnachtszeit „Es war einmal… Märchenstunde mit Frau Holle“
auf den Dächern liegt bereits Schnee, es wird früh dunkel und an den Fenstern erstrahlen die ersten Weihnachtslichter. In dieser besonderen Winterzeit möchte ich Sie ganz herzlich zu den folgenden Veranstaltungen und Angeboten einladen:

Es war einmal…
Märchenstunde mit Frau Holle

Der Duft nach Tannennadeln und leckerem Apfel-Punsch erwarten Sie am Sonntag, dem 10. Dezember 2023, um 14:00 Uhr im Stadt- und Regionalmuseum Perleberg.
Unter dem geschmückten Baum im gemütlichen Museumsfoyer können Sie von 14:00-15:00 Uhr weihnachtlichen Geschichten der Märchenerzählerin „Frau Holle“ Renate Groenewegen lauschen.
Im Anschluss genießen wir bei weihnachtlichen Schallplatten einen Punsch und das gemütliche Beisammensein.
Auch nach Weihnachten ist Frau Holle zu Besuch im Museum und erzählt am Mittwoch, dem 27. Dezember 2023, um 14:00 Uhr winterliche Märchen.

Weitere Informationen finden Sie im Anhang und unter www.stadtmuseum-perleberg.de.

im Auftrag

Frau A. Pöpplau